Themen

App PHOTOSHOW

 

Hi, ich bin Kerstin und ich bin überzeugt:

Das Leben kann und darf leicht sein.

In diesem Sinne teile ich hier mein Wissen und meine Erfahrungen aus 14 Jahren Feng Shui und Energiearbeit

 

...für DEIN Leben mit Rückenwind

 

 

 

Blog abonnieren

Teilen

Schön, dass du hier bist!

 

Ich möchte dir einige meiner erprobten Hilfsmittel und Tipps zur Verfügung stellen. Sie zeigen dir,

  • wie du deine Wohnräume zu Verbündeten für deine Wünsche und Ziele machen kannst,
  • wie du bewusst positive Energie kreieren und Energieverluste identifizieren kannst

...für positive Veränderungen, für ein leichteres Leben.

 

Ich werde die Liste nach und nach erweitern. Es lohnt sich also, immer mal wieder reinzuschauen ;-).

 

Die Fliegenden Sterne 2018. Dazu habe ich ein besonderes Geschenk für dich:

Du erhältst für das Jahr des Erde Hundes 2018 jeden Monat ausführliche Empfehlungen zu den aktuellen Monatssternen - direkt in dein Postfach. Diese Infos gibt es so umfangreich nicht auf meiner Homepage oder Facebook Fanpage!

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein und - ganz wichtig - notiere hinter deinem Namen FS (für Fliegende Sterne), damit ich weiß, dass du die monatlichen Informationen zu den Fliegenden Sternen erhalten möchtest.

 

Lies dazu auch meinen Artikel über die Fliegenden Sterne und warum du sie kennen solltest: Was mein Leben leichter macht.

 

Anleitung für die Salz-Wasser-Münz-Kur zur Schwächung der Fliegenden Sterne 2 und 5.

 


So orientierst du dich Richtung Glück.

Deine persönlichen günstigen Himmelsrichtungen kannst du hier bestimmen lassen: GUA Zahl berechnen

 


Wohlfühlräume schaffen mit Feng Shui und Farbpsychologie

Hier erfährst du, wie du die Energie in deinen Räumen bewusst und gezielt verändern kannst: pdf download

 


Space Clearing - frische Energie für dein Leben und deine Pläne

Eine kurze Anleitung für eine energetische Raumreinigung findest du hier: pdf download

 


 

Individuelle Beratung

Wenn du die Kraft deiner Räume für deine Veränderung nutzen möchtest und dir dabei Unterstützung wünschst, findest du hier meine Beratungsangebote.

 

 

 

 

App MAILINGLIST
(Ich hasse zugemüllte Postfächer. Daher erhältst du von mir keinen Spam und natürlich kannst du dich jederzeit wieder austragen, wenn meine Tipps nicht das Richtige für dich sind oder du aus anderen Gründen keine Nachrichten mehr von mir erhalten möchtest.)