Themen

 

Hi, ich bin Kerstin, Botschafterin für Freude, Leichtigkeit und ein neues Raumbewusstsein.

 

Ich möchte dich mitnehmen auf eine Entdeckungsreise zur Kraft deiner Wohn- und Arbeitsräume

... für ein leichteres Erreichen deiner Ziele

 

... für ein Leben im Fluss

 

... für mehr Energie

 

... für DEIN Leben mit Rückenwind

 

 

 

Blog abonnieren

Teilen

Von Chaos, Hemmnissen, Stagnation zu

Ruhe, Klarheit, neuen Chancen und einem Leben im Fluss


Wie kannst du auch in schwierigen Zeiten in der Balance bleiben und Chancen erkennen?
Mit deinen Räumen als Verbündeten!

 

Hier sind drei Möglichkeiten von mir für dich, dein Leben mit Hilfe deiner Räume in einen guten Fluss zu bringen und gewünschte Veränderungen leichter zu erreichen

 

- weil es eben nicht egal ist, wie du wohnst.

 

 

 

 

 

Dein Schlüssel zu Erfolg und Flow in Leben und Business

Selbstlernkurs online


Gestalte deine Umgebung so, dass sich Erfolg mit Freude und Leichtigkeit einstellt.

Du wünschst dir Wachstum in deinem Business?
Du hast das Gefühl, du trittst auf der Stelle, du kommst nicht voran, obwohl du alles gibst und tust?
Du wünschst dir, dass es auch für dich endlich leichter wird und einfach „fließt“?
 
Dann ist es Zeit, nicht nur an Businessstrategien und Mindset zu arbeiten, sondern deine Wohn- und Arbeitsräume einzubeziehen. Denn die haben einen großen Einfluss darauf, wie sich dein Business, dein gesamtes Leben entwickelt, wie leicht oder schwer du es hast.

Und wenn es bei dir nicht läuft, egal wie sehr du dich bemühst, liegt ein Schlüssel erfahrungsgemäß in den Räumen.

Du machst es dir unnötig schwer, solange das Energiefeld deiner Räume dich nicht unterstützt.

 

Entdecke deine Gestaltungsmacht und nutze das Potential deiner Räume für deinen Erfolg!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Individuelle Beratung

Wenn du nicht der Selbstlern-Typ bist und Zeit ein Engpaßfaktor für dich ist, berate ich dich gerne persönlich. Das kostet dich weniger Zeit und du kannst sicher sein, dass du die optimalen Empfehlungen erhältst.

 

Wir schauen uns deine Herausforderungen und Wünsche an und ich entwickle passgenaue Maßnahmen für dich. Die Beratung kann vor Ort in deinen Räumen oder via Videocall erfolgen.


 

 

 

 

 

Du wünschst dir erstmal nur Tipps und Impulse für ein leichteres Leben?

Kein Problem! Mit den Rückenwind-Tipps kommen die Inspirationen direkt in dein Postfach geflattert.

 

 

Hier kannst du dich zu meinem Newsletter anmelden

 

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dieser hiermit zu